Wolle und Stoffe in allen Farben

Sie wollen Beratung? Wir nehmen uns Zeit!

Wolle für jeden Wunsch

Auch für die Strick-und Häkelbegeisterten haben wir einiges in der Stoff-Eule vorrätig.

Schoppel-Wolle von der deutschen Wollfabrik "Hohenloher Wolle GmbH"

Woran erkennt man die Schoppel-Wolle? Natürlich an der Katze, die auf jedem Produkt zu sehen ist. Durch dieses Markenzeichen hat die Schoppel-Wolle weltweite Bekanntheit erlangt. Seit über 60 Jahren bietet Schoppel Wolle von höchster Qualität an, die gerade in der heutigen Zeit immer noch handgefärbt wird. So entstehen nicht filzende wunderschöne Farben, Farbverläufe. Die Namen der einzelnen Kollektionen zeugen von vielfältiger Kreativität.

weitere Informationen findet Ihr unter: www.schoppel-wolle.de

Garn Manufaktur

im nördlichen Schleswig-Holstein

100 Farbspiele, eine kleine Garn Manufaktur im nördlichen Schleswig-Holstein fertigt seit über 10 Jahren tolle Farbverlaufsgarne in eigener Werkstatt an.

Die Rohgarne werden von einem deutschen Händler bezogen und auch die Produktion findet einzig und allein in Deutschland statt.

Schauen Sie doch mal in Kappeln in dem Laden und der Produktionswerkstätten rein. Es lohnt sich. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich neue Wolle für die "Stoff-Eule" einkaufe.

Stricken Sie Ihr neues Lieblingstuch!

100 Farbspiele, die

Garn Manufaktur im nördlichen Schleswig-Holstein

diese Garne stehen im Moment zur Verfügung:
jeweils 240g / 5-fach/ 158m auf 50g/ Nadelstärke 3-3,5 / 50% Baumwolle/50 % Acryl

NEU: Opal 6-Fach "Knuddelbande" und Opal 4-fach "LaubGEFLÜSTER"

BIOLA von Austermann